Uptown-Baby Skyline City
Uptown-Baby Onlineshop Content Head

Welche Versandarten gibt es?
Welche Extrakosten gibt es?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Kann ich die Produkte vorher anschauen?
Wie funktioniert der Rückversand?
Warum kenne ich die Produkte nicht aus anderen deutschen Onlineshops?
Mit welchen Herstellern wird zusammengearbeitet?


Welche Versandarten gibt es?

Wir versenden mit DHL.
Bei Lieferungen direkt vom Hersteller kann dies abweichen.
Eine entsprechende Sendungsnummer und ein Link zur Sendungsverfolgung wird per E-Mail zugesendet.

Versand und Kosten?

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 4,95 €.
Ab einem Einkauf in Höhe von 100,- € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.
Der Versand nach Österreich und Niederlande kostet pauschal 15,- €.
Nach Italien und Großbritannien kostet der Versand pauschal 20,- €.

Bei einer Bestellung per Nachnahme zahlen Sie für Ihre bestellte Ware gleich bei der Übergabe, direkt an den Zusteller. Hier fallen zusäzliche Kosten in Höhe von 4,50 € an sowie ein Übermittlungsentgeld in Höhe von 2,- €, das der Zusteller zusätzlich vor Ort erhebt.
Die Zahlung ist nur in bar möglich und nicht per EC- oder Kreditkarte.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können bei uns per Barzahlen Online, Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse und Nachnahme bezahlen. Oder auch direkt bar im Showroom.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Ihre Rechnung wird Ihnen gemeinsam mit der Warensendung zugeschickt.
Bei Lieferungen direkt vom Hersteller wird Ihnen eine Rechnung per E-Mail als PDF-Datei zugesendet.
Die Originalrechnung erhalten Sie per Post an die angegebene Rechnungsadresse zugeschickt.

Kann ich die Produkte vorher anschauen?

Sie möchten einen Artikel bestellen, sind aber unsicher, ob Ihnen Farbe oder Material gefallen? Einfach einen Termin vereinbaren und ausgewählte Artikel in unserem Büro zeigen lassen!

Wie funktionier der Rückversand?

Sie möchten Ihre Bestellung an uns retournieren? Kein Problem!
Mit der gelieferten Ware erhalten Sie auch Ihren Retoureschein. Kleben Sie diesen einfach auf das Paket und geben es in einem DPD-Paketshop in Ihrer Nähe ab. Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@uptown-baby.de mit der Nummer Ihrer Bestellung. Wir werden Ihnen anschließend eine Retourenmarke zusenden. Die Retoure ist für Sie kostenlos.

Warum kenne ich die Produkte nicht aus anderen deutschen Onlineshops?

Unser Anspruch ist es, Ihnen Produkte vorzustellen, die sich durch besondere Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Design auszeichnen und nicht nur durch einen hohen Bekanntheitsgrad. Bei uns können Sie also damit rechnen, Marken und Hersteller ganz neu für sich zu entdecken.

Mit welchen Herstellern wird zusammengearbeitet?

Die Auswahl unserer Hersteller ist eine Mischung aus international bekannten und unbekannten Labels. Viele unserer Hersteller haben bereits ein langjährige Erfahrung in der Produktion von Baby- und Kinderartikeln. Wir möchten diese Erfahrungen gerne an unsere Kunden weitergeben. Eine Übersicht unserer Hersteller finden Sie in unserer Navigation.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten